Geprobt wird in zwei Gruppen immer donnerstags im großen Saal des Wichernhauses:

Kinderchor      (4–9 Jahre) 16.00–16.45 Uhr
Jugendchor (10–18 Jahre) 17.00–18.00 Uhr

Der Kinderchor an der Christuskirche Sandhausen wurde im Sommer 2005 von Christine Ebbinghaus gegründet.

Mittlerweile sind aus vielen Kindern Jugendliche geworden, und deshalb heißt der Chor nun auch Kinder- und Jugendchor.
Wir möchten das musikalische Angebot unserer Gemeinde verbreitern. Durch den Chor können Kinder und Jugendliche und ihre Familien in unsere Gemeinde eingeladen werden.

Mehrmals im Jahr treten wir in Gottesdiensten und bei Veranstaltungen unserer Kirchengemeinde auf. An Heiligabend gestalten wir den Familiengottesdienst mit einem Krippenspiel.

Gerne können Kinder und Jugendliche donnerstags vorbeikommen und uns kennenlernen.

Ansprechpartnerin: Christine Ebbinghaus  Tel.06224-924457

E-Mail: cebbinghaus[at]gmx.de