Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern, schön, dass ihr hier vorbeischaut!

Wir wollen eine lebendige Gemeinde sein, in der alle Altersgruppen ihren Platz finden.
Wir haben ein umfangreiches Angebot für Kinder.
Für die Kleineren sind Treffen in einer Krabbelgruppe möglich.
Wir stellen Räume im Gemeindehaus dafür zur Verfügung.

Krabbelgruppen
Die Gruppen treffen sich nach Absprache. Sie finden die genauen Zeiten in der Wochenübersicht.

Ev. Jugendschaft ZUGVOGEL 

Die evangelische Jugendschaft ZUGVOGEL ist eine christlich-bündische Jugendarbeit für Kinder und Jugendliche zwischen 8-24 Jahren mit angeschlossenen Fahrten- und Familienkreisen, die sich regelmäßig zu Gruppenstunden und Fahrten treffen. Einen umfassenden Überblick über die Gruppen und wann die Treffen stattfinden, sind auf der eigenen Homepage der Jugendschaft gepflegt – einfach mal vorbeischauen – wir freuen uns auf Euch!

Wer gerne singt kommt auch auf seine Kosten.
Der Kinderchor der Christuskirche Sandhausen stehen allen interessierten Kindern offen.

Kinder- und Jugendchorprobe Donnerstags:
16.00 Uhr 4- bis 9- Jährige
Leitung: Christine Ebbinghaus (Tel. 924457)

Wir freuen uns auf Dich/ auf Sie!
Wenn nichts anderes vermerkt ist, finden Veranstaltungen im Wichernhaus, Johann-Nikolaus-Kolb-Str. 12, statt.